BF auf den Mund küssen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Bussi auf den Mund (und auf die Wange sowieso) ist in meinen Augen nichts tiefgründigeres - das kann man auch Freunden geben.
Es sei denn, ich bin in einer Beziehung, in welcher es den Partner stören könnte - dann lass ich das natürlich sein.

Hier ist aber jeder anders - manche sehen das ähnlich wie ich und andere könnte sich das niemals vorstellen.

Ich persönlich würde meinen besten Freund nur auf die Wange küssen (wenn überhaupt). Denke alles andere wäre zu viel.. spätestens wenn einer der beiden in einer Beziehung ist.

Das muss jeder selbst wissen was er da mag und was nicht.

Ich finde da ist nix großartiges dabei. Wenn mir danach ist, dann gibts halt auch mal ein Bussi, eventuell auch auf den Mund.

Ich Küsse niemanden auf den Mund, es sei denn ich will sex mit ihm, also küsse ich nicht mal meinen besten Freund.

Ich werfe öfter mal Küsse zu, den bekommen auch gute Freunde.

Nichts von alle dem. Das wäre irgendwie einfach nur seltsam beziehungsweise ist hier nicht üblich.