Kuss-Bedeutungen. Was bedeutet ein Kuss?

1 Antwort

Wangenküsse würde ich unter beste Freundschaften und Familie einordnen. Mag dich wer und fühlt sich mit dir familiär verbunden, ist ein Wangenkuss ein guter Ausdruck dafür, dir es zu zeigen.

Bei Mundküsse gehen die Gefühle schon tiefer. Die Person mag dich sehr gerne. Liebe ist im Spiel und es wird keine Scheu gezeigt, dir nahe zu kommen.

Zungenküsse würde ich als Geschmackssache einordnen. Manche stehen drauf, Andere nicht so. In dem Fall ist Verbundenheit zu der Person ganz besonders da*.

Es gibt noch weitere Kussarten. Kuss auf den Kopf, Schulter, Hals und und und. Die sollten aber selbsterklärend sein.

*ausgenommen bezahlte Wünsche.

PS: Ich bin kein Experte, so würde ich die Bedeutungen der Küsse aber einordnen :)

Was möchtest Du wissen?