beste Freundin küssen - lesbisch?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Frauen wird das als normal angesehen, würden das Männer machen sind die gleich HOMOS.....also immer ran da :D

True story bro

0

--

0

Ka was daran so schlimm ist ich küsse eine meiner besten Freundinnen auch auf den Mund ... wenn du dabei etwas fühlst kann es schon sein das du lesbisch bist aber wenn du keine Gefühle für sie hast oder sie attraktiv findest ist das doch nur Freundschaftlich ... das ist bei Mädchen eigentlich normal richtig viele Mädchen küssen ihre beste Freundin auf den Mund Freundschaftlich

Die Meinung von anderen kann dir Egal seien hauptsache du bist Glücklich in deinem Leben und wenn es deine Beste freundin ist und ihr euch schon Lange Lange kennt soo wie ich meinen Besten freund dann ist des ganz okay also Leb dein Leben und lass dich nicht von anderen mit deiner besten freundin Beurteilen ;))

nein ich bin zwar junge aber kenne viele Mädchen die das machen und auch meine freundin macht das mit ihren freundinen. bei jungs ist es schon etwas komisch aber mädchen geht eigentlich voll klar !!! es ist für jungs auch schön anzusehen und es zeigt einfach bloß wie vertief ihr eure freundschaft habt . also ich fass es zusammen : es ist keineswegs lesbisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wiso toll anzusehen? wir machen das aus freundschaft und nicht weils den jungs gefällt

0

quatsch man ist dann doch nicht lesbisch und auch wenn man ma Spaß daran hat oder es mal ausprobieren möchte! Es ist doch wichtig Erfahrungen zu sammeln und ich finde es gibt schlimmeres als ein Mädchen zu küssen. Joa kann mir vorstellen dass das auf manche verwirrend wirkt, wenn euch das stört lasst es lieber in der öffenlichkeit ka....

Was möchtest Du wissen?