Beziehungsprobleme?

3 Antworten

Und was hast du dadurch gewonnen? Etwas mehr Ruhe daheim (keine Zockergeräusche), mehr finanzielle Möglichkeiten (da du nicht mehr für 2 Personen bezahlen musst).

Hast du, beruflich, die Möglichkeit jemanden zu kontaktieren der dir dabei helfen kann nicht in eine Negaitvspirale zu fallen? So das du körperlich und psychisch stabil genub bleiben kannst um weiter zu arbeiten/ zu funktionieren/ du zu deinem Selbst zurückfinden kannst

Oh je. Liebeskummer ist schreeecklich. Aber er vergeht. Behalte deinen Stolz, suche deine Krone, setz sie wieder auf und lauf weiter. Falls Du nicht weisst, warum er jetzt so durchdreht, könntet ihr noch ein Abschiedgespräch machen. Und dann..Adios amigo...Viel Erfolg beim Finden deiner Krone!

Nein, du solltest ihn nicht kontaktieren. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Heul dich aus und schau nach vorne. Glaub mir, Liebeskummer vergeht.