Beziehungs Tipp bitte!?

3 Antworten

Am Anfang klang es gut.

Dann sah ich die 26. Mag sein das du Verliebt bist, aber das funktioniert nicht.

Aly01
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. ich meine ich kenne ihn sehr lange und verliebt war ich schon mal in ihn bis ich ihn mäßig aufgegeben habe. Doch um so öfter ich ihn sehe um so schneller schlägt mein Herz und um so größer werden diese wenn ich es „Gefühle“ nennen darf.

und ich bin mir halt unsicher weil 15&26 ist sehr kritisch das hört sich verrückt an, bin ich jedoch angenommen 23 und er 34 ist es iwi wieder normal weißt du.. ich weiß ehrlich nicht ich muss mir hier erst mal alles anhören und ich gebe Updates weil ich hätte noch ne frage die ich eventuell bald stellen werde…

Danke trotzdem ich hoffe wir bleiben in Kontakt und du könntest mir öfter einen Rat geben 🙏🏻🙏🏻

lg

Hey, also wie es sich anhört ist die Beziehung zu deinem Freund nicht grade gesund. Wenn er dich nicht glücklich macht dann sag es ihm und trenn dich. Wenn er der richtige währe dann würdet ihr nicht so viel diskutieren. Diskutieren und Streit ist normal aber wenn es zu oft vorkommt würde ich es nochmal überdenken. Girl es gibt so viele Typen auf der Welt, sei mit jemanden der dich Glücklich macht! Und zu dem 26 jährigen. Glaubst du deine Familie würde ihn akzeptieren?

Lg

Aly01
Fragesteller

Heyy…

3 fragen

  1. kann man hier prvt chatten?
  2. wie wenn ja?
  3. wenn nicht wie kann ich mir dir reden ich würde mich so gerne mit dir über das alles unterhalten

zu meiner Familie..

meine Mama hat meinen Stiefvater geheiratet er hat sich immer raus und mom entscheidet. Sie hat mich gesehen wie ich gelacht habe bis über beide Ohren… sie hatte Angst das er mir zu nah gekommen ist aber ich hab ihr erklärt was war also weil wir uns gut verstanden haben aber ehrlich gesagt habe ich Angst ihr was zu sagen weil sie hat einen Altersunterschied mit meinem Stiefvater der nur 1 oder 2 Jahre ist. Ich bin ihr einziges Kind und glaube sie wäre nd so happy und wieder denken we will nur Sex.. ich hatte heute auch mit meiner Oma also der Mutter von meinem Stiefvater ein Gespräch denn sie wollte von meinem Freund wissen indische is ok das ich einen habe aber ich soll vorsichtig sein weil sie gesagt hat wenn er mir Sex will soll ich ihn gehen lassen wer mich so nimmt wie ich bin.. ist der richtige.. meine Familie denkt halt auch ich bin noch Jungfrau und ich hab echt keine Ahnung wie es weiter gehen soll..

lg ❤️❤️

Dein Freund? Du verschwendest dein Leben . Schiess ihn in den Wind.

Nun meine persönliche Meinung. Rechtlich ist nichts einzuwenden. Genieße die Zeit mit dem Älteren. Solltest halt nicht unbedingt denken dass es ewig dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung