Frau braucht Zeit zum Nachdenken?

2 Antworten

Das beste, was du machen kannst ist No Contact. Gib ihr damit die Möglichkeit, im Stillen über dich nachzudenken und dich vermissen zu können. Wenn sie sich ihrer Gefühle für dich nicht sicher ist, kann keine Aktion von deiner Seite sie dazu bewegen, "mehr" für dich zu fühlen oder plötzlich zu erkennen, dass du ja doch so gut passt. Und ganz ehrlich, wieviel Sinn macht es für dich, eine Frau zu daten, die dich nicht so wirklich will und nur Vielleicht? Bist du dir selber nicht mehr wert? Kontaktiere sie nicht von dir aus, da sie die Person mit dem niedrigeren Interesse ist, muss erst auf ihrer Seite was passieren, dass sie sich von sich aus meldet, alles andere bringt dir nichts. Das ist ein Gesetz der Beziehungsdynamiken.

Wie alt bist du und sie, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OP1735
Fragesteller

Wenn ich dauerhaft so bleiben würde, dann könnte ich es ja verstehen, aber ich ändere mich sehr, wenn ich mich bei wem wohlfühle. Ich bin nicht mehr schüchtern, bin selbstbewusst usw. Wenn ich ihr etwas vorspielen müsste, dann würde ich es sowieso nicht machen, weil ich bin so wie ich bin und spiel keiner etwas vor.

Danke für den Tipp, ich werde auf ihre Nachricht warten.

Das wollte ich eigentlich noch hineinschreiben, habe aber dann drauf vergessen. Ich bin 26 und sie ist 27.

Sunrise160  27.03.2024, 01:36
@OP1735

Ok. Dann hast du dich wahrscheinlich noch nicht intensiv mit persönlichem Wachstum und Beziehungsdynamiken bisher beschäftigt, oder? Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht einfach "warten", dass irgendwas kommt, sondern die Zeit sinnvoll nutzen, um an deiner eigenen Entwicklung zu arbeiten, das macht dich paradoxerweise stabiler, attraktiver und interessanter, wenn du deinen ganzen Fokus auf dich selber und deine Arbeit an dir richtest. Sprich, tu Dinge, die DIR gut tun und nur für DICH, nicht um ihr was zu "beweisen" zB. arbeite an deinem Mindset, beruflicher Weiterentwicklung, mache einen Sport, der dir guttut, schaffe dir neue gute Gewohnheiten, baue gute Freundschaften auf, tu Dinge, die du schon lange auf deiner Bucket list hast, usw. Und wenn dann mal irgendwann irgendwas von ihr aus kommt, schau einfach, ob dir ihr Interesse dann auch ausreicht... ein einfaches "ich vermisse dich so" heißt nicht, dass du direkt all in gehen sollst gefühlstechnisch. Emotionale Kontrolle ist da das Stichwort. Und vielleicht kannst du dir auf Youtube mal das Thema "Grenzen setzen können als Mann" mal anhören, das ist super wichtig für die Anziehung einer Frau zu Dir.

Ihr sollt nicht anderen Göttern nachfolgen, keinem Gott eines Volkes, das in eurer Nachbarschaft wohnt.

Deuteronomium

Woher ich das weiß:Recherche