Beziehung zwischen Realschülerin und Gymnasiast?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Liebe setzt keine Grenzen. 100%
Freunde würden schwer werden. 0%
Der andere Ort (Entfernung) würde schwer werden. 0%
Vorurteile werden sie blenden. 0%

13 Antworten

Wäre ich in deinem Alter und würde dich mit diesen Gedanken kennenlernen - da würde nichts gehen.

Nicht wegen deiner "Argumente", sondern einfach, weil du überhaupt auf solche Gedanken kommst.....

Was hat denn bitte die Schule mit den Gefühlen zu tun? Abstimmen kann ich auch nicht, denn ich sehe hier keine Grenzen, keine Schwierigkeiten und Vorurteile auch noch nicht.

blutos
Fragesteller

Darf man sich nichtmal Sorgen machen ob der Gegenüber einen so mag wie man ist ? x) Und ich kenne viele die so sind ...

diewildeHilde  20.04.2015, 21:06
@blutos

"Bist" du denn Gymnasium? Nee - du bist ein Mensch. Und sie mag dich - oder eben nicht.

Würde sie dich wegen deiner Schule nicht mögen, dann wäre das ebenso ein NoGo, als würde sie dich wegen deiner Nase nicht mögen. Das wäre so was von oberflächlich, daß du das Mädel keinesfalls in deinem Leben haben willst.

Und nur, weil du viele kennst, macht es den Gedanken ja nicht richtiger...

Es kommt ganz auf das Maedchen an. Wenn sie dich mag, wird es ihr egal sein welche Nationalitaet oder Bildung du hast. Es kommt ganz drauf an wie du sie behandelst und wie euch beide fuehlt wenn ihr zusammen Zeit verbringt. Lass das ganze Auslaender Ding sein, das ist unnoetig sich ueber das Sorgen zu machen. Es ist ganz allein ihre Entscheidung, ob sie dich mag oder nicht. Und wenn sie sich blenden laesst von Vorurteilen, ist sie sowieso nicht fuer einen Gymnasiasten :)

Liebe setzt keine Grenzen.

Hältst du dich für besser als sie?

Wenn nicht, kann dir eigentlich nichts im Wege stehen, gehst du offen auf sie und ihre Freunde zu, wird das schon was. Nur weil sie nicht aufs Gymnasium geht, müssen ihre Freunde keine stupiden, brutalen Idioten, sein!

Und wie du  keine Vorurteile gegen Ausländer hast, haben ihre Freunde vermutlich keine gegen dich.

Aber generell, durch Überlegungen wirst du es nicht herausfinden, probiere es aus!!

blutos
Fragesteller

Nein anders herum ich habe Angst dass ihre Freunde sich besser halten...

ValerianII  20.04.2015, 21:13
@blutos

Warum sollten sie den? Du hältst dich ja auch nicht für besser, warum sollten sie dies tun? Weil sie Ausländer sind? Dies wäre ja nur wieder ein Vorurteil! Aber wie bereits geschrieben, ohne ausprobieren wirst du es nicht herausfindenden!

Sei offen, unverstellt und ehrlich und alles wird funktionieren, vorausgesetzt, das Mädchen will dich überhaupt^^

PS: Vielleicht bin ich dafür, die  Frage beantworten,etwas schlecht geeignet, denn  ich gehe auch auf ein Gymnasium und habe nur dort Freunde, aber ich verlasse mich mal auf meine Menschenkenntnis^^

Ganz ehrlich, die Gymnasiasten damals bei uns haben sich immer für was besseres gehalten und alle Real und Hauptschüler als dumm bezeichnet obwohl die meisten von denen selbst dümmer als sch*** waren aber hauptsache große Töne spucken, nur weil Gymnasium und so. Ist kein Vorurteil von mir, habe das jahrelang erlebt hahaha aber muss ja nicht jeder so sein ;) Überzeuge mit deiner Persönlichkeit und lern sie kennen dann sieht sie dass du kein Schn ösel und Feigling bist. Aber das alleine von dem Schulzweig abhängig zu machen find ich bisschen kindisch

Real ist auch ein hohes Niveau, Gymnasium halt am höchsten, aber na und ? Und Ausländer und deutscher geht doch, ganz Deutschland ist voller Ausländer.