Beziehung und Trennung?

6 Antworten

Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass nur Frauen das machen und Männer nicht. Und man muss auch echt nicht so verallgemeinern.

Es gibt halt einfach Menschen, die lange brauchen, um mit einer Beziehung abzuschließen und es gibt Menschen, die schneller damit abschließen können. Und natürlich kommt es auch immer darauf an, wie ernst die Beziehung war.

ich kenne jemanden, die würde sich nur entlieben, wenn der Nachfolger schon relativ sicher parat steht. Alleine sein könnte sie eher nicht.

Sie chattet meist auch parallel mit mehreren und flirtet, obwohl sie gebunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Nicht alle sind so und Männer können sowas auch.

Viele verhalten sich nicht korrekt und sind egoistisch.

1. Ist das nicht auf Frauen beschränkt

2. Macht das nicht jede Frau / jeder Mann

3. Wer auch immer das macht, hat die Beziehung schon lange aufgegeben. Vermutlich lief nebenbei schon was mit der neuen Bekanntschaft. Heißt nicht, dass es zum Betrug gekommen ist, aber zumindest hat sich da was angebahnt

Es ist ganz einfach: Weil sie es können.