Beziehung mit dem Alter 18 und 24. Geht das in Ordnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6 Jahre Unterschied ist jetzt wirklich kein Thema, da hab ich schon krassere Dinge gesehen und gehört.

Ja das geht finde ich klar

M14

Es nicht um das Alter sondern um die Liebe wenn beide es wollen ist das ok.

Naja, geht schon klar, aber gerade in dem Alter machen 6 Jahre schon viel aus - der ältere Part ist einfach Lebenstechnisch weiter. 80-86 ist egal, aber der Unterschied bei 16-18 ist immens. 18-24 geht wie gesagt, könnte aber trotzdem Probleme geben.

Wo kein Kläger...

Dass es rechtlich völlig unproblematisch ist sollte klar sein. Und wenn beide es wollen und sich bereit für eine Beziehung fühlen, warum nicht?