Beziehung macht das sinn?
Also, seit etwa zwei, drei Monaten hatte ich mit meiner Freundin einen größeren Streit – aber nichts Krasses: kein Fremdgehen, keine Gewalt, einfach ein normaler Beziehungsstreit. Danach haben wir kurz Schluss gemacht. Sie hat dann mit ihren Eltern gesprochen, und seitdem erlauben die mir nicht mehr, zu ihr zu kommen. Ich weiß, man heiratet nicht die Eltern, aber wenn sowas das Verhältnis so stark beeinflusst, dann frage ich mich echt: Wie soll da noch eine gesunde Beziehung funktionieren? Zudem haben wir heute Jahrestag ich habe mir frei genommen und sie müsste erst ca um 11 Uhr anfangen zu arbeiten und dann bis spät arbeiten, auf meine Frage ob sie nicht Vormittag vorbeikommen will( wollte Frühstück etc für sie machen) meinte sie nein zu stressig leider. Zudem war ich die letzten 2/ 1/2 Wochen komplett alleine da meine Eltern im Urlaub waren auf die Frage ob sie unter der Woche Zeit hat evtl. auch da schläft kam wieder die gleiche Antwort nein zu stressig sie fährt von mir 3 Minuten länger auf die Arbeit bitte um Hilfe ich weiß nicht mehr weiter
2 Antworten
Klingt so als wäre es vorbei. Hör auf ihr hinterherzurennen, vielleicht kommt sie dann von alleine nochmal, aber ich denke eher nicht.
Lass es einfach sein.
Die beziehung war ab der "Pause" vorbei. Ich würde bei diesem warmhalten was sie betreibt nicht mitspielen.