Gehen Frauen Fremd?

8 Antworten

Jede Frau,die nur einen reichen Typen will und für SO einen fremdgeht ist laut meiner Meinung nicht bereit für die Welt. Ich würde mit meinem Freund zusammen bleiben, sofern die Liebe bei beiden Seiten herrscht,sonst funktioniert das nicht.

Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich gehe nicht fremd.

Wenn ich unglücklich in einer Beziehung bin, dann spreche ich das an und versuche das zu lösen. Wenn es keine Lösung gibt, dann trenne ich mich.

Schönheit ist vergänglich und Geld ist bei Weitem nicht alles im Leben. Das wären also absolut keine Gründe für mich, jemanden zu betrügen.

Wenn jemand auf mich unsympathisch wirkt, fange ich mit so jemand sowieso keine Beziehung an.

Jemand, der mir zwar gut gefallen würde, der aber in einer Beziehung ist, wäre für mich auch tabu.

Es gibt zwar bestimmte Gründe, warum ich eine Beziehung beenden würde, ein Typ, der mir besser gefallen könnte, gehört garantiert nicht dazu.

Bisher bin ich jedenfalls in keiner Beziehung fremdgegangen.

Menschen gehen Fremd. Egal ob weiblich oder männlich.

Es ist kein geschlechtliches Problem, sondern ein menschliches und dieses ist ziemlich abstoßend.

Wer einmal fremd gegangen ist, wird es immer wieder machen. Deswegen gerne die Finger von solchen Menschen halten.

nein. fremdgehen ist ekelhaft. wer sein partner nicht (mehr) leiden kann, sollte schluss machen.