Beziehung Ja aber nur wenn du deine Kinder zur Adoption freigibst?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

denke nicht 95%
Ja/vielleicht 5%

19 Antworten

denke nicht

Nein auf keinen Fall. Männer bei denen es für eine Beziehung passen könnte gibt es einige. Die eigenen Kinder hingegen gibt es nur einmal. Und wenn ein Partner meine Kinder nicht akzeptieren könnte, dann muss er gehen.

denke nicht

Ich antworte als Mann.

Wenn ich mich in eine Frau verliebte die Kinder hat weiß ich das einer Mutter Kinder IMMER Vorrang haben, auch vor mir als neuem Partner. Mutter und Kinder gehören zusammen, welcher Mann damit nicht klar kommt soll weiter suchen.

Eine Frau die ihre Kinder weggibt um mit mir zusammen zu sein würde ich verachten, sie wäre mir keine Partnerin.

Allein das Ansinnen :"Gib Deine Kinder weg" ist so asozial das dieser Mann keiner Beziehung wert ist.

denke nicht

No ney never!

Wer Kinder bekommt, der geht eine Verpflichtung ihnen gegenüber ein. Kinder haben ein Recht auf eine anständige, liebevolle Erziehung, und zwar durch ihre eigenen Eltern.

Überleg doch mal, wie es den Kindern geht, wenn sie erfahren, dass sie von den eigenen Eltern bzw. der Mutter nicht gewollt werden. Falls dir die Phantasie dazu fehlt, sag ich es dir: wie ein Wegwerfartikel!

Kinder sind keine Konsumartikel, die man bei Ebay verhökert, wenn sie gerade mal nicht mehr ins Konzept passen.

denke nicht

Selbstverständlich nicht. Die Frage ergibt in sich schon keinen Sinn, denn ein Mann der sowas vorschlägt ist schon automatisch kein "netter Mann" und verliebt wäre ich in diese Person danach auch nicht mehr.

Wer sowas ernsthaft in Erwägung zieht sollte sich meiner Meinung nach psychologische Hilfe suchen.

denke nicht

Bin selbst Männlich und habe für solche Typen nur Verachtung übrig.