Beziehung?

2 Antworten

Klingt für mich nicht wirklich so, als wäre er sehr motiviert für eine Beziehung. Ich glaube nicht, dass es generell eine gute Idee ist, jemanden von einer Beziehung überzeugen zu müssen. Der Wunsch oder das Bedürfnis muss schon von einem selber kommen 🙂

Lg

Also ich persönlich würde ihn nicht in dem Sinne "überreden", sondern höchstens noch mal genauer nachfragen, was Stand der Dinge ist. Dann weißt du auch, woran du bei ihm bist. Aber ich kann dich und dein Gedankenchaos verstehen..

Sean15
Fragesteller

Joa bin grad nur am heulen