mag der mich oder nicht?

3 Antworten

Direkt konfrontieren. Wir wissen doch nicht seine Gefühle, wir können nur schätzen. Frag ihn einfach selber.

Man kann natürlich nicht sicher sagen, ob er auf dich steht oder nicht, aber das sind natürlich die Standard Signale dass er dich mag. Am besten fragst du ihn einfach Mal ob ihr euch treffen wollt, wenn er zustimmt und beim treffen mehr so Zeichen gibt, kann das gut heißen dass es auf dich steht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung