Nicht viel Geld?

5 Antworten

Treff dich und bleib wie du bist..Nicht viel Geld zu haben ist kein Makel.
Wenn du sie nicht triffst kann es noch viel eher sein, das sie dich mehr mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Vielleicht hat das Mädchen die Gabe, hinter die Fassade zu blicken und den Jungen in dir zu entdecken, der du bist. Und das, was sie in dir sieht, scheint ihr sehr gut zu gefallen.

Jeder Mensch hat seine Aura, die dann noch bleibt, wenn alle Güter nicht mehr da sind - kein I-Phone, keine schicken Klamotten, keine großzügige Wohnung ...

Fass dir ein Herz (wenn du sie sehr magst ...) und triff dich mit ihr. Sie scheint nicht oberflächlich zu sein. Du könntest etwas verpassen ... Nicht, dass sie noch denkt, du magst sie nicht ...

Sag ihr zu.. Wenn sie dich auch wirklich mag, ist ihr das egal. Aber so denkt sie du magst sie nicht

Das Mädel wird nicht blind sein. Sie wird schon wissen, was sie da macht, wahrscheinlich wird sie auch wissen, warum. Also trau' dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst nicht unbedingt Geld haben, nur um bei jemanden anzukommen, triff dich einfach mit ihr und schau wie es läuft