Hat sie interesse?

2 Antworten

Da sie so extrem viel von sich aus schreibt, klingt schon verliebt. Aber wahrscheinlich traut sie sich nicht sich real zu treffen. Eventuell ist sie unsicher oder weiß nicht was sie will.

Poisen45 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 18:48

also verliebt glaube ich nicht, sie sagt immer auch mal wieder das ich mich nicht wundern soll wenn nicht mehr so viel von ihr kommt den Abend, da sie kaputt ist vom langen Tag, was ich absolut verstehe, aber sie dann noch mit anderen kommunizieren kann. Jedoch kommt dann noch eine gute Nacht Nachricht von ihr. Treffen soll jetzt nächste Woche stattfinden, bin gespannt ob es wirklich dazu kommt.

Poisen45 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 18:54
@Poisen45

Sie meinte auch das sie gerne mit mir schreibt und ich das nicht falsch verstehen soll, wenn sie ihre Ruhe abends möchte und nicht mehr viel von ihr kommt. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Wenn ich jemanden kennenlernen möchte bzw. Interesse habe, dann würde ich mich doch freuen was zu hören, oder sehe ich das falsch?

zebra997  20.05.2025, 19:25
@Poisen45

Ja glaube sie sieht dich noch als Kumpel. Würde mich weniger melden.

Poisen45 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 21:23
@zebra997

Ich melde mich schon wenig bei ihr, sie meldet sich überwiegend bei mir. Deswegen bin ich ja so irritiert. Ich denke da kann man nur das Treffen abwarten, wenn es denn stattfinden wird

zebra997  21.05.2025, 05:26
@Poisen45

Das hat immer noch nicht stattgefunden? Was dauert denn so lange?

Poisen45 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 07:23
@zebra997

nein leider nicht. Sie muss die Sonntage derzeit arbeiten, deswegen hatte sie die Himmelfahrt Woche vorgeschlagen mit Treffen. Wir können derzeit durch die berufliche Situation meistens nur am Sonntag. Heute Morgen kam auch eine gute Morgen Nachricht von ihr. Dauert schon sehr lange, deswegen verunsichert mich das auch alles mittlerweile

Poisen45 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 21:43

Sie ist seit ein paar Jahren Single, da sie betrogen wurde und sucht nun was ernstes. Aufgrund unserer Arbeit ist es mit Treffen nicht so leicht, außer mal am Sonntag. Da diesen Sonntag Muttertag ist und sie ein totaler Familienmensch, klappt das diesen Sonntag auch nicht

Reden wir mal Tacheles:

Hätte sie Interesse, dann hättet ihr euch schon längst gesehen oder miteinander telefoniert bzw. es würde mehr Initiative von ihrer Seite geben als jetzt.

So aber ist es nur eine belanglose Schnulze zwischen euch beiden, die sich in die Länge zieht. Wenn es um ein Treffen geht, dann hat sie immer irgendwelche Ausreden parat. Hätte sie Interesse an einem Treffen, dann würde sie zumindest Gegenvorschläge machen und nicht bei einem "Sorry da geht es nicht" belassen.

Außerdem weißt du nicht mal, wer die Person in Wirklichkeit ist, mit der du da schreibst. Willst du wirklich eine Fernbeziehung? Hast du keine tolle Frauen in deiner Nähe?

Poisen45 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 21:58

Telefonieren ist bei ihr immer schlecht durch Arbeit und abends noch ihre privaten Sachen, die ich jetzt natürlich nicht bennen kann. Ein Gegenvorschlag kam nicht, nur das wir das auf jeden Fall hinbekommen. Sehen könnte man sich eh nur an einem Sonntag. Sie schickt halt auch mal Sprachnachrichten zwischendurch, vielleicht ist sie ja von der Art her erstmal vorsichtig, deswegen bin ich da verunsichert

Blackundercover  06.05.2025, 22:01
@Poisen45

Nimm ihr die Unsicherheit und triff dich mit ihr in ihrer Stadt an einem Sonntag in ihrer Nähe.

Poisen45 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 22:06
@Blackundercover

Danke, das werde ich ihr mal vorschlagen und dann mal abwarten was von ihr kommt

Blackundercover  06.05.2025, 22:06
@Poisen45

Dieses "wir bekommen das schon hin" klingt nach falsche Hoffnungen machen. Alle Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe und die mir gesagt haben "wir machen aufjedenfall was" ist meist nichts draus geworden.

Blackundercover  06.05.2025, 22:11
@Poisen45

Setz sie nicht unter Druck aber mach ihr klar, dass du nicht ewig mit ihr schreiben wirst und sie dich nicht ewig hinhalten kann. Maximal drei Absagen würden reichen mit der Frau abzuschließen.

Poisen45 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 22:18
@Blackundercover

Vielen Dank. Diese Aussagen helfen mir auf jeden Fall schon etwas weiter. Ewig würde ich das auch nicht mitmachen wollen. Dieses bekommen wir auf jeden Fall hin, stört mich halt auch, aber dafür kenne ich sie zu schlecht um das beurteilen zu können.