Ich sehe nur schwarz teleskop?

2 Antworten

Selbstverständlich siehst du innerhalb der Wohnung nichts. Bei der Vergrößerung ist jede Wand viel zu nah, um überhaupt etwas zu erkennen. Guck mal tagsüber raus, such dir in einiger Entfernung z.B. ein Ziegeldach und stell die scharf. Denk dran, dass alles auf dem Kopf steht, d.h. rauf ist runter und runter ist rauf beim Suchen. Und immer ganz langsam suchen, sonst guckst du ständig am gesuchten Objekt vorbei. Hier heißt es üben, üben, üben.

Natürlich ist das nur schwarz! Du schaust ja mit 180.000-facher Vergrößerung auf die Wand! Guck mal aus dem Fenster damit, dann siehst Du auch was - idealerweise mal den Mond anpeilen!

Caner6161
Fragesteller

Ja aber draussen ist die sonne etwss ich kann erblinden