Was bedeutet diese Chat-Antwort von einem Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie das doch mal ganz direkt. Vielleicht gibt sie Dir eine Antwort.

Und überleg Dir, ob sie es wert ist, dass Du Deine Zeit, Aufmerksamkeit und Energie dafür "verschwendest", ihr nur die Langeweile zu vertreiben.

Emiliaml09
Fragesteller

Ich habe halt gefragt ob ich sie was fragen darf und dann meinte sie klar und ich habe dann gefragt „willst du eigentlich mit mir schreiben oder nerve ich dich? Weil du mich ja eigentlich nur angeschrieben hast weil du wissen wolltest ob ich Gefühle für dich verloren habe“

Emiliaml09
Fragesteller

Wenn ich sie fragen würde wie sie das meint würde sie mich wahrscheinlich ignorieren oder so weil sie hat bindungsängste

AriZona04  09.11.2023, 22:51
@Emiliaml09

Dann überlege Dir, wie Du mit einer solchen Person umgehen willst. Ob sie Deine Freundin sein kann.

Emiliaml09
Fragesteller
@AriZona04

Ich weiß es kann anstrengend werden aber ich liebe sie zu krass ich habe nach 2 Monaten blockiert sein keine einzigen Gefühle verloren ich schaffe das

AriZona04  09.11.2023, 22:53
@Emiliaml09

Es geht hier nicht um "Schaffen". Denn Du hast nichts davon, an einem Menschen zu klammern, der doch gar nicht zu Dir passt. Von "Liebe" würde ich hier nicht sprechen. Du schwärmst zur Zeit nut. Lern sie erstmal richtig kennen!

Das klingt, ehrlich gesagt, etwas lau.
Also pass auf dich auf.

Ja sicher hat sie dich getestet. Schade, dass du dich so hast unterbuttern lassen von ihr. Leiste das nächste mal mehr "frechen" Widerstand.

du vertreibst mir meine langeweile also klar warum sollten wir nicht schreiben“

Lass so ne Aussage nicht einfach so unkommentiert stehen.

Wenn du weiter so weich bist verliert sie das Interesse. Hab mal mehr Mut. Noch fährt sie total auf dich ab.

Merk dir folgendes: Wenn du so einen Satz wie oben liest muss du kontern. Wenn dir garnichts einfällt, dann stimm einfach übertrieben zu. Also ein ironisches "Es erfreut mich zutiefst, eure Majestät unterhalten zu dürfen"