Beziehung?

2 Antworten

Also erstmal wäre es gut wenn du du selber bist und dich so verhälst so wie du wirklich bist. Meiner Erfahrung nach bringt es nichts sich mit Fragen vorzubereiten, da es schöner ist ein Thema zu haben auf das ihr beide gemeinsam kommt und darüber lange sprechen könnt. Da es für dich das erste Mal ist, lass es langsam angehen und lasse dich darauf ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du das Mädchen denn schon etwas, weißt, was es gerne macht, seine Hobbys? Frag es dazu. Das Mädchen muss Gelegenheit bekommen, von sich selbst zu erzählen. Das tut jeder gerne. Frag es, was es gerne unternimmt, vielleicht auch zu zweit. Frag nach der Lieblingseissorte, ob es Kaffee mag und wie, welche Filme, welchen Sport etc. Das sind dann alles Aufhänger für spätere Verabredungen.