Bezieht sich die Preise für Klasse B auch für Klasse B197?

Manu41957  13.11.2022, 18:45

Was ist klasse B197?

Cello56
Fragesteller

ein neue Klasse wo man nach 10 Fahrstunden mit Schaltgetriebe und das rest Automatik am ende bekommst du Führschein für beide Getriebe,das Prüfung machst du sogar mit Automatik

1 Antwort

Da Unterricht, Prüfung und im weiteren Sinne auch das gefahrene Fahrzeug identisch sind, würde ich davon ausgehen dass auch die einzelnen Posten auf der Preisliste identisch sind.

Du brauchst nur ggf. weniger Fahrstunden, weil du nur eine bestimmte Anzahl mit Handschaltung machen musst und dich dann im Automatikauto auf Vorfahrtsregeln und Fahraufgaben konzentrieren kannst.