Welches Paket ist günstiger und wie viel zahle ich für mein Führerschein?

2 Antworten

Auch bei Gas sind die Theoriestunden in der Grundgebühr. Du kannst lediglich keine zusätzlichen Stunden umsonst nehmen. Das macht aber eigentlich auch selten Sinn. Da bereitet man sich eher Zuhause mit einem Lernprogramm vor. Ich persönlich kennenlernen, der zusätzliche Stunden in der Theorie genommen hat.

Ansonsten musst du für dich vergleichen und entscheiden was für dich relevant ist. Ich fände Gas völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

allein Unter dem grundbetrag findest du die Kosten für die Theoriestunden.

Louis619
Fragesteller

Also Paket Gas nehmen ?

Missy274  29.09.2023, 14:36
@Louis619

Das musst du selbst einschätzen. Bei Vollgas kannst du an mehr Stunden teilnehmen. Bei Gas darfst du nur die pflichtstunden besuchen.

Louis619
Fragesteller
@Missy274

Muss aber dafür auch jeweils zahlen oder ? Versteh gerade nicht