Bezeichnungen im Sicherungskasten ( WAM , Kon. Bad, Flur )?

4 Antworten

Es gibt da keine Richtlinien wie welche Sicherung zu bezeichnet werden hat. Da schreibt gewöhnlich der Installateur ne Liste, meist kritzelt der Besitzer einige Abkürzungen unter die jeweilige Sicherung und damit hat's sich. Dabei schreibt man nur etwas das man selbst versteht.

Bad, Flur bedeutet wohl dass Bad zusammen mit Flur da dran hängt.

WAM würde ich einer Waschmaschine zuordnen.

Kon. könnte der Kondenztrockner sein oder überlege selbst ob irgendein Raum existiert das dazu passen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WAM : Waschmaschine

Bad: Bad

Flur: Flur

Kon: ?

Peppie85  11.09.2018, 21:45

kon könnte konvektomat heißen. ich zweifele zwar dran, dass in der küche wirklich einer steht, aber vielleicht meinte man damit ja auch ofen.

lg, Anna

Waschmaschine

Kondenstrockner Bad

Flur

WAM = Waschmaschine

Kondensator Bad, Flur