Bewerbungsschreiben 2 mal mit Fehler versendet?
Ich habe mich auf eine ausgeschriebene Stelle beworben und habe mich darauf beworben und im Nachhinein fiel mir auf, dass ich die falsche Bewerbung abgeschicht habe. Bei dem AG habe ich mich entschuldigt, jedoch ist bei der Korrektur der falsche AG angegeben. Wie gehe ich vor?
versteh das nicht. Du hast dich beworben. Falsche Adresse. Entschuldigt. Und wieder falsche Adresse, , oder andere Funktion.
Bei der Ersten waren die Formulierungen ok, die ich dann verbessert habe und bei der Zweiten war im Einleitungssatz ein anderer Firmennamen drin
4 Antworten
Pech gehabt, Bewirb dich woanders. Hab zwar auch schon mehr als genug Fehler in Anschreiben gemacht, und es wurde nicht gemerkt, aber dafür ist dein Fehler wahrscheinlich zu auffällig XD
am besten garnix
Jetzt machst du am besten nichts mehr. Der AG hat schon bemerkt, dass du bei wichtigen Sachen nicht konzentriert genug bist. Einen Pluspunkt gibt's dafür nicht.
Am besten du druckst alles aus. Fährst hin. Zur Personaltante oder HR und gibst das persönlich mit ner mercie Schatulle ab. Also die Schokolade . Funzt immer.
Also die Bewerbung nochmal abschicken, wäre nicht sinnvoll? oder Anrufen und persönlich klären.