(Bewerbung/Ausbildung) Haben die mich als Idioten gesehen?

3 Antworten

Hi,

Hat sie mir mit der letzten Antwort zu wissen gegeben, dass ich zu doof für diese Stelle bin und sie mich nicht unbedingt brauchen?

Nein - sie haben lediglich Bescheid gegeben, dass die Stelle bereits besetzt ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich muss dazu sagen, dass ich sowas jetzt das erste mal gemacht habe, per Email bei einem großen Betrieb wegen Ausbildung einfach nachzufragen, ohne mir die Mühe durch eine Homepage zu machen.

In aller Regel wird man eben auch bei direkter Nachfrage auf das Bewerbungsportal verwiesen, wenn das Unternehmen ein solches betreibt.

LG

Nein, das hat nichts mit doof zu tun.

Du hattest nur das Pech, dass die Stelle schon besetzt war.

Die hatten nur die eine freie Stelle, auf die sich gleich mehrere beworben haben - ein anderer war schneller.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen