industriekaufmann bewerbung?

4 Antworten

In größeren Städten sollte man da fast immer was finden. Trotzdem besser früh als spät.

Würde schonmal anfangen zu schauen.

Ich schreibe zur Zeit auch noch Bewerbung für Industriekauffrau und es suchen auf jeden fall noch viele Unternehmen! Also immer weiter schicken, du bekommst sicher noch was für dieses Jahr :)

Zabit393  23.01.2023, 22:50

Meinst du mit 3,0 abi geht das auch noch?

Ui, da biste spät dran.

Vereinzelt suchen sicher noch Betriebe, vor allem kleinere.

Frag mal bei der IHK nach und/oder frag bei potent. Firmen nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

für 09/23 bist du sehr spät dran. da dürften fast alle stellen besetzt sein.