Wurde ich komplett abgelehnt bei DM?

5 Antworten

Klar kannst du dich wieder bewerben.. allerdings solltest du inzwischen was anders machen, es kommt nicht gut an, ein Jahr nichts zu tun..

du kannst dich dort auch als Aushilfe bewerben

jujubiele
Fragesteller

Nein geht leider nicht ich bin ja schulpflichtig

Idris164  06.10.2023, 09:57
@jujubiele

dann Probier es doch bei anderen drogeriemärkten.. das Arbeitsamt kann dir alle offenen Ausbildungsstellen sagen

jujubiele
Fragesteller
@Idris164

Ja höchstens noch bei Müller oder so weil Rossmann ist halt kacke

Einfach weiter versuchen. Bzw geh mal zur Berufsberatung und lass dich beraten. Die wissen, wo noch für dieses Ausbildungsjahr gesucht wird.

Hi,

du kannst dich für 2024 natürlich erneut bewerben.

Kannst es ja nochmal probieren dich dort zu bewerben.