Bewerbung, Fachkraft. Was bedeutet Fachkraft, kann ich es in der Bewerbung anders nennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NadjaElmann,

Was sucht der Arbeitgeber, wenn dort nur Fachkraft gesucht steht?

Das, was in der Anzeige steht. Ich bin mir sicher, da steht nicht nur "Fachkraft".

Und heißt es: Bewerbung für einen Vollzeitjob oder Bewerbung um einen Vollzeitjob

Weder noch. Es heißt: "Bewerbung als X in Vollzeit", wobei X für die Berufsbezeichnung steht.

Abschließend noch ein genereller Tipp: Bevor Du eine schriftliche Bewerbung verschickst, sei Dir erst 100%ig sicher, dass Du überhaupt eine brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Stellenanzeige muss doch stehen, welche Art von Fachkraft gebraucht wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?