Habe ich als fachkraft eine chance?

2 Antworten

Hallo, warum möchtest du, wenn du gelernter Fachlagerist bist im Rewe Regale einräumen? Da würdest du als Fachkraft in einem Unternehmen doch mehr verdienen? Zum Beispiel im Lager. Du musst ja keine Teile zusammenstellen, du könntest auch am PC arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich wurde als Fachkraft dafür nicht genommen, da ich zu teuer bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr