Ich brauche eine Vorlage für Bewerbung als Fachkraft für Kurier und Postdienstleistung

3 Antworten

Nimm dir doch einfach ne Vorlage wie z.B. eine von www.designlebenslauf.de aus dem Netz und pass sie auf dich an. Geht doch ganz schnell.

auf der seite der post findest du bewerbungstipps ansonsten geh in deiner bewerbung auf die stellen anzeige ein wenn da z. b was von körperlicher belastbarkeit steht solltest du das bei deinen stärken unbedingt angeben.

Für meine Bewerbungen habe ich "gegoogled" nach Vorlagen, Ratschläge, Tipps, Aufbau, was muss ich beim Bewerbungsgespräch beachten usw. im Netz war bewerbung-schreiben.de/ sehr hilfreich, aber bewerbung-forum.de/ ist auch sehr nützlich. Grundsätzlich würde ich aber eine eigene Vorlage erstellen. Allgemeine Vorlagen waren evtl schon mal bei der Stelle eingereicht, die individuelle zeugt von Office Kenntnissen.

Was möchtest Du wissen?