Bewerbung während Studium, was schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst nicht begründen, warum du etwas anderes suchst. Das sollte das Unternehmen eigentlich nichts angehen. Und falls es Sie doch interessiert, wirst du das wahrscheinlich erst beim Vorstellungsgespräch gefragt.

Du kannst hinein schreiben, dass du jetzt dein erstes Semester beendet hast und einfach auf der Suche was Neues bist und warum du denkst, dass das eher zu dir passt und warum du dafür qualifiziert bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung