Bafög Leistungsnachweis?

1 Antwort

Den Leistungsnachweis musst du nach dem 4.Semester erst vorlegen. Hier können Einzelfallregelungen für eine Verschiebung getroffen werden, wenn der Studierende die fehlende Credits gut begründen kann. Du solltest also schauen, dass du jetzt noch einiges aufholst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Hamsty28393
Fragesteller

Ich kann höchsten 2 davon dieses Semester noch nachholen, da die Vorlesungen nur alle 2 Semester stattfinden. Und selbst wenn, wäre es erst spät August und den Folgentrag muss ich schon früher stellen.