Bewerbung schreiben nötig? (inventuraushilfe)

4 Antworten

meist steht in so einer anzeige eine tel.nummer - ruf an.

frag, ob sie noch leute nehmen und wann du diese sachen vorzeigen sollst.

gib niemals etwas davon aus der hand!

Sehe ich auch so wie Hudel, da geht man einfach hin, stellt sich vor, und hat seine Unterlagen dabei.

ich gib dir nur den Tipp. Schreibe nicht zeuerst viele Bewerbungen, sondern rufe dort erstmal an. die sagen dir dann was die möchten!

sachlich  10.09.2012, 22:08

die wollen keine bewerbungsunterlagen, denn es geht ja nur mal um die inventur- also um 1 oder 2 tage aushilfsweise

nein, bei inventurhilfen ist das nicht nötig. am besten die unterlagen die gefordert werden mal persönlich vorbei bringen.

sachlich  14.09.2012, 22:09

würde mich freuen, wenn du meine antwort als die hilfreichste auszeichnen würdest (unter der antwort anklickbar)

xxLiLKira
Fragesteller
@sachlich

wenn du nicht so nach danach gebettelt hättest, würde ich dir den stern geben

sachlich  18.06.2013, 00:08
@xxLiLKira

Schade wenn du das als Betteln auslegst. ich habe das nur geschrieben, weil oft vergessen wird, den Stern zu vergeben. Öfters formuliere ich es auch besser. dann schreibe ich : Bitte nicht vergessen die hilfreichste Antwort aus zu wählen. Ich finde es nicht schön, wenn ich Wochen später nachsehe und niemand hat den Stern erhalten. Ich muss aber zugeben, dass ich selbst bei einigen fragen keinen Stern vergeben habe, weil ich es bei einigen Antworten nicht entscheiden konnte.