Wie lädt man mehrere Dokumente in einer Datei hoch? (Bewerbung)

8 Antworten

Wenn Du PDF's zusammenfügst zu einer Bewerbung empfehle ich Dir das Programm PDF 24 Creator, beim speichern kannst Du die mittlere Qualität nehmen, da kommst Du  für die komplette Bewerbung (eine PDF)  meist auf 2 MB, oder etwas weniger.

Ich habe das gleiche Problem... Ich habe mir auch schon Winzip besorgt, aber irgenwie funktioniert das auch nicht. Ich bewerbe mich bei Porsche und muss 4 Zeugnisse hinzufügen. Wenn ich das mit Winzip mache steht da "Sie haben eine Datei in einem nicht erlaubten Dateiformat ausgewählt" Bitte hilft mir

Die Zeugnisse einscannen und in das gleiche Dokument eingügen, in dem der Lebenslauf drin ist.

Dann packe sie zu einem .zip-Archiv, geht sogar mit Windows (Rechtsklick > Neu > Zip-Archiv; darin dann alle Dateien reinziehen und das .zip-Archiv dann als E-Mail-Anhang einfügen).

Steht doch bereits da. Kopiere alle Dateien, die du hast in ein Verzeichnis/Ordner mit deinem Namen. Klicke auf den Ordner und lass Winzip den Ordner packen. Achte darauf, dass die Dateien nicht zu gross sind. Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?