Wie lädt man mehrere Dokumente in einer Datei hoch? (Bewerbung)

9 Antworten

lade dir Winzip runter und verpacke alle dateien in eine einzige. Diese lädst du dann hoch. Viel Erfolg

Dann packe sie zu einem .zip-Archiv, geht sogar mit Windows (Rechtsklick > Neu > Zip-Archiv; darin dann alle Dateien reinziehen und das .zip-Archiv dann als E-Mail-Anhang einfügen).

Wenn Du PDF's zusammenfügst zu einer Bewerbung empfehle ich Dir das Programm PDF 24 Creator, beim speichern kannst Du die mittlere Qualität nehmen, da kommst Du  für die komplette Bewerbung (eine PDF)  meist auf 2 MB, oder etwas weniger.

Steht doch bereits da. Kopiere alle Dateien, die du hast in ein Verzeichnis/Ordner mit deinem Namen. Klicke auf den Ordner und lass Winzip den Ordner packen. Achte darauf, dass die Dateien nicht zu gross sind. Viel Erfolg.

Die Zeugnisse einscannen und in das gleiche Dokument eingügen, in dem der Lebenslauf drin ist.