Daimler Bewerbung geht nicht?

2 Antworten

Leider ist Daimlers Onlinebewerbungs-System sehr wählerisch, was den Browser angeht. Empfohlen wird der Internet Explorer (Wer nutzt den heute schon noch!), mit Firefox soll es auch gehen.

Mit Safari funktioniert es jedenfalls nicht, mit Google Chrome habe ich es nicht probiert.

Falls du Windows nutzt, verwende wie empfohlen den Internet Explorer. Unter OS X am besten Firefox installieren.

Hallo Sasaxo,

vielleicht wollen Sie das Anschreiben auf eine andere Weise Übertragen bekommen oder sie brauchen nur deinen Lebenslauf und die Zeugnisse. Ich würde dir raten einmal den Kundenservice oder "wer auch immer für die Seite zuständig ist" anzurufen und zu fragen, wie du das handhaben sollst. Viel Erfolg!

Sasaxo
Fragesteller

Danke sehr hat sich schon erledigt :)