Wie kann ich eine .php datei im Webspace (bplaced) hochladen?

4 Antworten

Mit den Daten des FTP-Kontos loggst du dich über einen FTP-Client (z. B. FileZilla) auf den Server ein und hast dann Zugriff auf dessen Verzeichnisse.

Kooongo
Fragesteller

FileZilla lässt sich nicht installieren weder die 32 noch 64.
Ich kann es zwar Downloaden aber die Installation startet nicht.
Das Problem liegt aber nicht an FileZilla sondern an mein Laptop - den bei andere Installation geht es aus unerklärlichen Gründen auch nicht. Ausnahme bei 7zip dort lies sich die 32 installieren alles andere blockt.

Weißt du woran das liegt? - Glaube ich sollte dafür ein neues Theard öffnen....

Du mußt Dir einen ftp-Zugang einrichten - dann kannst Du mit einem ftp-Programm (beispielsweise FireFTP als Plugin für den Firefoxbrowser) Dateien fast genauso bequem auf Deinen Webspace laden, wie Du üblicherweise Dateien auf einen USB-Stick kopierst.

000webhost ist besser!!!

Das machst du mit einem ftpprogamm wie z.B. totalcommander

Bei 000webhost hast du dasselbe Angebot und noch mehr!

Einfach mal anschauen!

P.S.: In den Einstellungen(bei 000webhost) nachzuschauen lohnt sich!

Na über dein ftp konto. Das wurde ja nicht aus spass erstellt dafür kostet das zu viel ressourcen und geld..