Bewerbung mit Lebenslauf?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
ganz sicher nicht 43%
jaa 0%

2 Antworten

nein

einfach per E-mail bewerben reicht vollkommen aus.. anhand Bewerbung, Zeugnisse und Lebenslauf

meistens kommt nach 1 Tag schon die Zusage zum Vorstellungsgespräch.. zumindest war es bei immer so und man kann sich den Arbeitgeber aussuchen hinterher.

Aber je nach Qualifikation und Berufserfahrung du hast...

Eine Mappe finde ich absolut Schwachsinnig, da man inzwischen alles digital macht.

Entweder auf Homepage oder per E-mail sich bewerben.. geht schnell und ist leicht.

ganz sicher nicht

Hingehen hallo sagen, ich suche einen Job, mehr ist da nicht mehr nötig. Zur not reiht auch anrifen. ich hab gelesen was da steht, Aufstellern Fenster Ankleber für solche Jobs hat du bei jedem kleineren Geschäft. Und selbst wenn nicht.

Aber sag mal wer hat den Themenbaum aufgestellt?

user1001202736
Fragesteller

ICH!! das ist für clickbait

MarSusMar  23.01.2023, 20:58
@user1001202736

Nur bringt dir das hier nichts, denn wir sind nicht bei Tiktok sondern auf einer Frage Antwort Plattform.

MarSusMar  25.01.2023, 19:20
@user1001202736

Um zu helfen, nicht um Punkte zu sammeln. Du kriegst läppische Zwei für eine gestellte Frage.

und hat gerade bewiesen das du nicht mal annährend erwachsen bist.

user1001202736
Fragesteller
@MarSusMar

Ich will keine Punkte. Ich will nur, dass so viele wie möglich meine Frage sehen und somit schnell antworten.

Ich finde es sehr traurig, dass du dich schon 2 Tage über sowas aufregst. Hast du nichts besseres zu tun???

MarSusMar  26.01.2023, 15:59
@user1001202736

Ich hab ganz sicher was besseres zu tun, aber so ein Kleinkindgehabe hilft nicht weiter, den Vertrag hättest du längst haben können.