Gutes Beispiel für ein lebenslauf + Bewerbung für eine Ausbildung?

1 Antwort

Es gibt auf Portalen wie Stepstone sehr gute gratis Vorlagen zum ausfüllen, und auch Beispiele. Da bist du schneller und besser beraten als hier.

Kurz halten, nicht zu viel Kleinkram. Führe jede Art von Erfahrung an die nützlich sein kann. Ehrlich bleiben.

Wenn du in einer Firma arbeiten wprdest und Lebensläufe lesen musst- welche würdest du anschauen und welche gleich entsorgen?

optisch modern, schlicht, schön gegliedert, das Wichtigste direkt auf den ersten Blick.

Ein Foto ist fast Pflicht. ein gutes, professionelles, mit einem Lächeln.

good Luck