Wie soll ich die Übernahme nach der Ausbildung in die Bewerbung einbauen?

4 Antworten

Schreibe die Zeitdauer in der Du bei der Firma in der Ausbildung warst, als zweites in welcher Abteilung Du als was angestellt wurdest.

ich hätte hier ein beispiel

Oktober 2012 Beginnende Ausbildung zur XX in

November 2015 Übernahme als XX in

Du schreibst dann einfach das du angenommen 2016 bei diesem Betrieb als XY übernommen wurdest

Du schreibst in deinen Lebenslauf die Ausbildung und danach wo du gearbeitet hast.

Beispeil:

September 2007 - September 2010: Ausbildung zum XY bei MeierGmbH

ab September 2010: Fachkraft für XY bei Meier GmbH

Hoffe das is einigermaßen verständlich erklärt^^