Lebenslauf aufwerten?

3 Antworten

Wenn du nach den VGs Absagen bekamst...lag es sicher nicht an dem Lebenslauf (sonst wärst du gar nicht so weit gekommen), sondern daran, dass du im Gespräch nicht überzeugend warst bzw. deine Mitbewerber besser waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
edr34
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort:)

Ja schon klar, es geht eher darum, das ich aus 15 Bewerbungen , 2 VG hatte, so meinte ich das

Man kann das so formulieren : Berufliche Orientierungsphase.....

Was soll das Datum bei einem Lebenslauf?

Gibt es ein Bild von dir?

Schmück die einzelnen Themen aus, stichwortartig zu deiner Tätigkeit bei der besagten Arbeit/ Ausbildung.

Eventuell nicht Ausbildung eine Spalte und Beruf eine andere Spalte, schreib das Zeitlich untereinander.

Monat/Jahr - Monat/Jahr (Ausbildung/Beruf)

Tätigkeit, stichworte

Monat/Jahr - Monat/Jahr (Ausbildung/Beruf)

Tätigkeit, stichworte.

--------------------------------------------------

Sprachen:

Englisch Wort und Schhrift, 5 Jahre Grundschule o.ä.

Wie Alt bist du überhaupt?

Was machst du in der Freizeit: Hobbys...

Sonst such dir noch weiter Infos im Internet, schau dir Beispiel Lebensläufe an was die für Themen haben.

Wenn es 2 Seiten werden ist es auch nicht schlimm.