Falscher Lebenslauf für Ausbildung?

4 Antworten

Hallo,

ich glaube, jeden können Fehler passieren, gerade wenn man sich für eine Ausbildung bewirbt und der Meinung ist, alles dreimal kontrolliert zu haben, können auch noch Fehler passieren.

Als Tipp, wenn Du Dich irgendwann wieder bewirbst, mache Dir für jedes Unternehmen einen extra Ordner und schaue den als Erstes durch, bevor Du die Dokumente hochlädst, benenne die Sachen, wenn möglich auch eindeutig.

Zu Deiner Frage, ich denke das Dich das nicht komplett ausschließt, ich weiß nicht genau wie es in dieser Branche aussieht, aber allgemein werden ja Azubis gesucht und manche Unternehmen sind froh, wenn sie überhaupt eine Bewerbung bekommen, also Kopf hoch und Daumen drücken.

Mfg elias

Falsche angaben beim Lebenslauf ist ein Grund dir keine Stelle zu geben, mach das in zukunft nicht mehr kommt sowieso ans licht

Ne. Kann man auch gut bewerten, also das dir deine Fehler auch selbst auffallen.

Drücke dir die Daumen

Naja…eine Empfehlung ist das bestimmt nicht .