WIE BEWERBEN (für Ausbildung)?

2 Antworten

Es kommt auf das Unternehmen an. Aber das steht meistens in der Jobbeschreibung.

Vielleicht fragst du besser nach.

Für online spricht, dass die Unterlagen gut an die Entscheider verteilt werden können. Stell dir vor, es wird im Home Office gearbeitet. Dann müsste sie jemand einscannen und weiterverteilen.

Du solltest mal persönlich nachfragen. Weil dann siehst du wer da arbeitet. Oder anrufen. Amschliessend alles online beutzutage ist dat so.