Beweis daß Video wirklich das diese Grey Aliens existieren bzw Menschen aus der Zukunft sind?

5 Antworten

Nein diese Videos ist ein Fälschung und auch keine gute. Man Videos auch alt machen und selbst wenn es aus den Sechzigern ist da konnte man auch schon fälschen.

Es gibt nur ein UFO Video oder ein paar von einem Objekt dass aus düsenjets gefilmt wurde und dass offiziell als echt gilt. Man sieht da aber nur ein fliegendes Objekt aus einiger Entfernung das aber deutlich schneller als diese düsenflugzeuge ist

Wer sagt das dieses Video aus den 60er ist? und auch in den 60er kannte man schon "film tricks"

Von einem Experten bestätigt

Das ist ein billiger Effekt aber kein echtes Video. Das Geratter des Projektors in den Hintergrund zu stellen, ist ja ganz nett, aber wenn man dann vergisst die schwarzen Bilder die sich mit den eigentlichen Aufnahmen abwechseln mit einzubauen, ist das nur peinlich.

Klar, dass noch kein Wissenschaftler das Video als Fake befinden konnte, es ist vermutlich auch erst 2 Wochen alt (oder so).

Less Mal die Kommentare im Video

@eriboo

Die sind Pfusch. Erstens können Video-Ersteller/innen beliebige Kommentare löschen, zweitens gibt es Firmen denen einzige Dienstleistung ist eine gewisse Menge an ausgewählten Reaktionen zu solchen (und anderen) Inhalten abzugeben und drittens leiden Abergläubische wie solche Alien-Verschwörungsmystiker/innen unter Bestätigungsverzerrung. Das bedeutet, dass sie nicht nach Wahrheit suchen, sondern nach Bestätigung und dabei gibt es für sie nichts schöneres als sich gegenseitig (völlig zu Unrecht) zu bestätigen.

@eriboo

komentare kann man kaufen- und, du findest auch "wahre Jesus heilungen" auf YT.

hochgeladen 01.07.2017- bedeutet trotzdem nicht dass niemand es als fake befinden konnte.

Super Antwort. Da brauche ich gar nichts mehr zu schreiben, du hast alles gesagt.❗❗❗

Das Video stammt entweder aus 2000(+) oder zwischen den 2 weltkrieg+.

Ich kann nur sagen das es 50/50 ist. Einiges spricht dafür das es VLLT fake ist. Anderum spricht manches dafür das es echt ist. Aber auch nur, wenn etwas verändert an dem video. Spiel das video nochmal ab ABER mit 1,5 Geschwindigkeit. Dann sieht das alles ganz anders aus...

Das ist "skinny bob", unter diesem Suchbegriff wirst du eine Menge Information finden. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen werden sich nicht due Mühe machen sich mit einem Video auseinander zu setzen, da es viel zu viele Manipulationsmöglichkeiten gibt. Videos und Fotos sind schlicht keine ernstzunehmenden Belege.

Das trifft es am meisten. Du willst einen beweis? Warte ab bis du es VLLT eines tages in real siehst. Noch besser ist wenn du es berühren kannst.