Bevorzugt ihr als als weiße Person einen weißen Partner, wenn ihr Heiraten müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, Hautfarbe ist mir egal 52%
Ja 48%

11 Antworten

Ja

Sie muss entweder weiß sein oder Asiatin. Alles andere lehne ich ab.

Nein, Hautfarbe ist mir egal

Nö, ist mir völlig egal. Dunklere Haut finde ich sogar schöner.

Problematisch finde ich eher heiraten zu MÜSSEN. Das sollte bitte auf freiwilliger Basis geschehen, nachdem man sich auf einen Partner eingelassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein, Hautfarbe ist mir egal
Die Rassenideologie der NS-Diktatur - Lernhelfer

lernhelfer.de/schuelerlexikon/geschichte/artikel/die...

Untaten wie den Völkermord an den europäischen Juden, die gezielte massenhafte Ermordung von

slawischen sogenannten „Untermenschen

oder von Angehörigen der Sinti und Roma, die man damals als "Zigeuner" beleidigte, letztlich auch die Ermordung…

Mit "einer" dieser vermeintlichen "Untermenschen" bin ich glücklich vrrheiratet.

Nein, Hautfarbe ist mir egal

Nein, ich bevorzuge weder noch.
Wenn man sich liebt sollte doch alles passen unabhängig von Nationalität oder Hautfarbe.
Meine Ex-Freundin war tatsächlich halbe Afrikanerin und meine jetzige Freundin Russin.
Wobei ich auch noch einmal betonen möchte, dass Afrikanische Frauen oder Latinas aufgrund ihrer Hautfarbe doch total Attraktiv sind...oder sehe nur ich das so ^^ ?
Mir ist das völlig egal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall. Nein, wird nicht begründet.