Bevorzugst du Fernsehabende zuhause oder Partys?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts vom beiden, junger Padawan.

Meditieren. Ja, Meditieren, ich tue.

Ruhe, ich brauche.

Auf das schlimmste, vorbereiten, ich muss.

Möge die Macht, mit Dir sein, junger Padawan.

Yoda

Lieber bissl des Gym hitten.
Partys (da die meistens mit alkohol in verbindung stehen) sind für betas.

Fernsehabend würde ich noch durchgehen lassen, sofern auch netflix akzeptabel ist, weil im fernseh läuft nur müll.

Eher ein Fernseh- bzw. Filmabend. Auch wenn ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr wirklich Fernsehen schaue.

Immer noch besser als auf irgendeine Party zu gehen. Ich bin nicht gerne unter Menschen - schon gar nicht unter Fremden - trinke keinen Alkohol, mag laute Musik und Smalltalk nicht etc. Kann mit sowas wie Partys generell nichts anfangen. Wahrscheinlich würde ich eh nur verängstigt und überfordert in der Ecke stehen und auf mein Handy starren.

ich gehe liebend gerne tanzen, das ziehe ich einem sinnfreien Glotzenabend immer vor, es kommt eh nur Müll

Mag beides sehr gern. Aber ganz ehrlich, gemütliche Fernsehabende zieh ich leicht vor. :)