Was ist das schwierigste daran, dich zu daten? Was würdest du antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich Single - warum sollte es dann schwierig sein, mich zu daten? Dann möchte ich doch auch Leute kennen lernen wollen. Dann würde ich zwar nicht jeden kennen lernen wollen, aber ich kann Dir sagen, welche Jungs mich dann interessieren würden: Diejenigen, die fröhlich rüberkommen und sich für mich interessieren - und zwar ohne Sex.

Ich brauche immer wieder Zeit für mich. Und das teilweise nicht gerade wenig. Durch meine Krankheit fällt es mir außerdem schwer, sowas wie Liebe überhaupt zu empfinden, geschweige denn dazu zu stehen.

Wenn man mich trifft muss man am Anfang entweder einen totalen Wasserfall an Sprechen aushalten oder ich sage einfach gar nichts, dass bleibt aber nicht so, man muss sich einfach die Zeit nehmen mich besser kennenzulernen :)

Meine Introvertiertheit.

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡

Meine hohen Ansprüche.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie
BLAEKK  25.01.2022, 06:24

Oder Deine Überheblichkeit- man weiß es nicht.