Bett liegen gerade?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Liege im Bett 40%
Sitze auf einem Stuhl/Sessel 33%
Mache was anderes 10%
Sitze auf der Couch 8%
Wandere 5%
Stehe 3%
Sitze in einem Verkehrsmittel 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wandere

War bis jetzt im Wohnzimmer und hab nen Film geschaut, jetzt war ich nochmal aufm Klo und gerade laufe ich in mein Zimmer, um mich ins Bett zu legen

Jesko224
Fragesteller

Meinte mit wandern zwar eigentlich draußen spazieren zu gehen, aber ok.

Sitze auf einem Stuhl/Sessel

Aber an Schlaf ist noch nicht zu denken. Haben heute Besuch bekommen und die Kids werden einfach nicht müde. Es laufen gerade vier Kinder durchs Haus und haben Spaß. Die werden einfach nicht müde, sind viel zu aufgedreht.

Sina1234567  27.12.2022, 23:04

Vodka hilft 😉

HolgieXX  27.12.2022, 23:07
@Sina1234567

:D Ist leider von Sanktionen betroffen, gibts nicht mehr zu kaufen. Jedenfalls keinen der die Bezeichnung auch verdienen würde... Die werden schon müde werden, aber jetzt müssen sie halt mal Dampf ablassen. Die freuen sich seit Sommer aufeinander...

Liege im Bett
da ich müde bin, es hier sehr warm und kuschelig ist, liege ich schon im Bett
Woher ich das weiß:Hobby
Wandere

grade mit laptop im bett aber vllt gehe ich auf die couch mal sehen

Jesko224
Fragesteller

Ah, ich meinte mit wandern zwar eigentlich spazieren gehen draußen, aber ok.

Computerstuhl. Ich habe nen PC mit Monitor und schreibe auf GF sinnlose Antworten, aber manchmal muss das sein.