Ich kann spüren in welcher Richtig ich liege?

Wiesel1978  28.12.2023, 00:10

Schläfst Du mit Kompass?

3 Antworten

Ich würde jedem raten der das nicht kann, einen Arzt aufzusuchen. Also das ist Mal echt nichts besonderes

Ja, nicht bewusst, aber ich habe früher entweder mit dem Kopf nach Norden geschlafen, oder nach Osten. Jetzt liege ich standardmäßig mit dem Kopf nach Süden und wache oft entweder nach Norden oder Osten ausgerichtet auf. Nach Westen nie.

Workman  28.12.2023, 00:21

Oh, nach Osten ist aber schlecht, da ist doch der Russe und Vladimir der Pfähler.

SirSulas74  28.12.2023, 00:32
@Workman

Joa... naja... der Mond entfernt sich auch jährlich 2 cm von der Erde...

Ja, mach dir magnetische piercing, die immer nach Norden zeigen.

Oder benutzt dein Handy oder gucke vorher oldschool auf die Landkarte.