Betriebswechsel in der Ausbildung - E-Mail an neuen Betrieb schreiben wie soll man das am besten schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Elenamausie,

ich empfehle Dir, bevor Du irgendwelche Unternehme direkt ansprichst, erstmal die IHK zu kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es eh über die Kammer laufen lassen, also hol die vorher ins Boot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es doch am Besten noch ein paar Mal per Telefon, wenn heute keiner mehr ran geht, dann morgen.

Finde ich persönlich besser, als eine Mail zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenamausie
26.04.2016, 15:41

Der ist heute leider nicht mehr erreichbar. Und morgen bin ich wieder in der Arbeit. Das ist sehr blöd...

0

Was möchtest Du wissen?