Angst vor der Prüfung was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also noch hast du ja Zeit. Ich würde jeden Tag so um die 30min lernen und wenn du es soweit geschafft hast dann gib nicht so kurz vor dem Ende auf. Denn wenn du mehrere Stunden auf einmal lernst geht dir die Motivation aus, deswegen am besten nicht übertreiben mit dem Lernen. Mach dir auch keinen Druck.

Viel Erfolg :)

Wenn du auf gar kein Fall durchfallen willst, dann sollte das doch deine Motivation sein zu lernen. Zähne zusammen beißen und los, von nichts kommt nichts