Kann man in der Berufschule sitzen bleiben?

8 Antworten

Nein, du kannst nicht sitzen bleiben. Du solltest dich wirklich besser anstrengen, dein Chef wird das nicht gut heißen. Du kannst später nur durch die Prüfung fallen.

LG Anuket

Sitzen bleiben kann man nicht. Aber dein Ausbilder wird wohl kaum begeistert sein... Wenn du ein paar einfache Grundlagen nicht beherrscht, wie willst du dann durch die Zwischen- und Abschlussprüfungen kommen?

Hallo ich bin auch in der Berufsschule und kan dir sagen dass du nur durchfallen kannst wenn dein chef das möchte. Theoretisch kannst du hundert 6er haben solange das deinem chef egal ist kommste weiter

ich glaube nein aber man kann dir den Lehrvertrag kündigen wenn keine Aussicht besteht dass du die Abschlußprüfung bestehst.

Es fällt dir gerade auf???? Hast du das ganze Jahr nichts bemerkt???Sitzenbleiben in dem Sinn nicht aber du kannst Wiederholen.